Tuesday, November 20, 2012

The ultimate Giftguide



Schenken soll bekanntlichermaßen Freude machen. Doch gerade vor Weihnachten herrscht oft Ratlosigkeit, womit man seinen Lieben überraschen könnte. Die Faustregel lautet dabei: immer das schenken, was man selbst gerne hätte! Damit garantiert kein Frust unterm Christbaum aufkommt, haben wir für Euch die schönsten Geschenkideen zusammengestellt! Und wer sagt eigentlich, dass man sich nicht auch selbst beschenken darf...? 



 Es gibt derzeit keine coolere Art seine Öhrchen vor der Eiseskälte zu schützen!  Ob knallige Neonfarben oder kreative Paillettenstickereien, die neuen Mützen sind vor allem eins: auffällig! Das ideale Geschenk zum Beispiel für hippe kleine Schwestern...



 Achtung! Nichts für graue Mäuschen! Auch die Tücher lassen es diese Saison farbmäßig krachen. Phantasievolle Prints und Stickereien geben den Ton an.






 Kuschelwarme Hände trotz Minusgrade garantieren die herrlich weichen Lammfell-Handschuhe von Ugg Australia. Darüber freut sich Papa bestimmt!




 Die urgemütlichen Hausschuhe aus Lammfell, ebenfalls von Ugg Australia, sind nicht nur was für Pantoffelhelden!


 Für trendbewusste Männer gibt es derzeit wohl kein besseres Geschenk als die stylishen Sneaker von Dsquared2!



Ebenfalls heißbegehrt: die hippen Gürtel des kanadischen Designerduos!



 Wenn es mal etwas luxuriöser sein darf... Welche Frau freut sich nicht über eine edle Handtasche unterm Weihnachtsbaum?? Oder über die Handtasche und den passenden Stiefel? Oder den passenden Geldbeutel? Oder den passenden Mantel? :)

Pythontasche: Gucci



Bicolor-Tasche: Miu Miu


 Seit vielen Jahrzehnten DER Klassiker unterm Weihnachtsbaum! Die Krawatte!


 Viel Spass beim Schenken!