Saturday, January 26, 2013

Benvenuti in Sicilia!



Wem geht das momentan nicht so? Wir jedenfalls lechzen nach Sommer, Sonne und Dolce Vita! Doch während wir draußen noch bei Minusgraden bibbern müssen, bleibt uns nichts anderes übrig als von besseren Zeiten zu träumen (und uns schon mal großzügig mit den heißesten Sommerlooks  einzudecken :) )! Wie gut, dass es Dolce&Gabbana gibt.


Unser Lieblingsdesignerduo schafft es Jahr für Jahr zuverlässig, uns in den richtigen Summermood zu versetzen. Diesmal nehmen uns Stefano und Domenico mit auf ihre (Wahl)heimatinsel Sizilien. Wir zeigen Euch, wie man die Looks der aktuellen Kollektion richtig kombiniert.


 Bunte Prints, inspiriert von den traditionellen Keramiken Siziliens, geben den Ton an. Man findet sie praktisch überall: auf Kleidern und Taschen, sowie auf Schuhen, Tüchern und Gürteln.

Traditioneller sizilianischer Fliesenboden

Die Trinacria, das Wappen Siziliens

 Italienische Ikonen wie Sophia Loren oder Gina Lollobrigida, dienen als Vorbild für den Look.


Inspiration-Board der aktuellen Dolce&Gabbana Kollektion

Umhängetasche von Dolce&Gabbana
Täschchen mit Kettenhenkel von Dolce&Gabbana



Ein Klassiker, der in keiner gut sortierten Taschensammlung fehlen darf: die "Miss Sicily"!



Peeptoes und Clutch mit Print


Wer sich nicht an den Komplettlook wagt, kann simplere Outfits mit Printaccessoires tunen!



Überall ranken sich wilde Muster, Zitronen und Blüten!






Noch mehr Fashion aus der aktuellen Dolce&Gabbana Kollektion findet Ihr hier!




Absolutes Musthave des Sommers: Stepptaschen in Meeresfarben!




 Ebenfalls unverzichtbar für den Dolce Vita-Look sind Wedges und Blockabsatz-Sandalen mit extravaganten Details!






 Der Mann an unserer Seite trägt dazu passend einen modern interpretierten Dandylook: mit klassischen Elementen, die absolut lässig umgesetzt werden.


Krawatte im Streifenlook


Herrenschnürer von Dolce&Gabbana
Citybag für Ihn

Leichte Jackets aus Denim oder Leinen, schmale Krawatten und leger gekrempelte Hosen machen den Look perfekt. Stylish aber nicht überstylt lautet das Credo!



Noch mehr Herrenbekleidung von Dolce&Gabbana findet Ihr hier!



Noch mehr Trends und Produkte findet Ihr auf unserer Homepage!