Thursday, December 15, 2011

Emerson Renaldi Fashionblog Christmas Fotoshooting + You Part 3







Fashionistas aufgepasst! Unser Fashionblog Christmas-Fotoshooting geht in die letzte Runde.
Am Samstag, den 17.12.2011 von 14-18 Uhr dreht sich bei Emerson Renaldi alles um Weihnachten und die richtigen Geschenke für Eure Liebsten.


Lasst Euch von den aktuellen Modetrends inspirieren und zeigt uns Euren Look für Christmas Eve. Zusammen mit professionellen Models zeigen wir Euch festliche Styles für die Feiertage. Die besten Outfits werden von unserem Modefotografen Uwe Koerner abgelichtet und anschließend hier auf unserem Blog veröffentlicht.

Selbstverständlich werden auch diesmal wieder die Hotmixers für Cocktails und Longdrinks sorgen.

Wir freuen uns auf Euch!

Vorab hier schon mal einige Anregungen für alle, die noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk sind.