Thursday, November 5, 2015

Trend to try: the Denim-Jumpsuit



Lässig, cool, unangestrengt: so wollen wir gerne aussehen! Mit diesem neuen Streetstyle-Trend geht das ganz easy! Kein Wunder, dass man momentan immer öfter Celebrities und Models Off-Duty in den angesagten Blaumännern antrifft.


Wir haben das Trendteil unserem persönlichen Streetstyle-Tauglichkeitstest unterzogen.
Unser Fazit: der Denim-Overall hat Lieblingsteil-Potential! Er ist nicht nur supergemütlich, sondern auch ungemein praktisch. Die Frage welches Oberteil zur Jeans passt, erübrigt sich jedenfalls! Mit dem richtigen Schuh, lässt er sich im Handumdrehen von casual auf elegant tunen und in Kombination mit einem Parka im Military-Look sieht er auch einfach nur richtig cool aus! Was meint ihr?

Auch auf den Laufstegen waren Einteiler aus Denim auffällig oft zu sehen!
Topmodel Gigi Hadid kombiniert ihren mit kurzen Ankleboots.
Schauspielerin Olivia Wilde setzt auf goldene Hightop-Sneakers.
Diese Bloggerinnen zeigen, wie schnell sich der Denim-Overall von sexy zu lässig transformieren lässt: einfach Pumps gegen Boots tauschen - et voilà!



Denim-Overall: Current/Elliott
Parka: Mr.&Mrs. Italy
Booties: Strategia

Heidi Klum hat sich hier für die militaryfarbene Variante entschieden - wir finden es top!




Tasche: Soho-Chain Bag von Gucci