Monday, July 7, 2014

Obsession du jour: Bucket Bags


Jede Saison gibt es mindestens einen Trend, an dem man einfach nicht vorbei kommt, nicht vorbei kann und vor allem nicht vorbei will! Diese Saison lautet er: BUCKET BAG!


Auf den Streetstyle Blogs schon länger heiß gehandelt, sah man sie wie immer zuerst bei den Fashionistas während der Fashionweeks, bald darauf baumelten sie lässig an den Schultern diverser Celebrities und diese Saison dürfen wir uns auf eine Riesenauswahl der Trend-Bags freuen, denn alle Designer dieser Welt scheinen jüngst ihre Liebe zu dem wundervoll knautschigen Lederaccessoire entdeckt zu haben.
Aber was genau versteht man eigentlich unter einer "Bucket Bag"? In ihrer Form ähnelt sie einem Schulturnbeutel. Sie ist meist aus weichem Leder gefertigt und verfügt über einen langen Trageriemen, den man sich ganz unkompliziert über die Schulter werfen kann. Darüber hinaus ist sie scheinbar endlos geräumig und passt sowohl zu sporty als auch zu sexy Looks. Kurz, sie ist einfach perfekt und wir müssen sie haben. Alle! Jetzt!
Wir zeigen Euch schon mal die schönsten Modelle der Saison!
 
Gucci Bucket Bag Lady Tassel 1550,-


Models off Duty lieben die neuen Bucket Bags

Prada Bucket Bag mit Nieten 1500,-

Gucci Bucket Bag Lady Tassel 1550,-


Prada Bucket Bag 1500,-
Gucci Bucket Bag Bright Diamante 1150,-
Mehr Taschen findet Ihr auf www.emerson-renaldi.com