Wednesday, December 17, 2014

4 Anlässe, 4 Outfits - TEIL 2



Outfit 2: Geschenke-Shoppen vor Weihnachten
Der Idealfall sieht vor, dass wir jetzt, gut eine Woche vor Heiligabend, schon längst alle Geschenke für unsere Lieben beisammen haben... Die Realität sieht für die meisten von uns jedoch anders aus!


Weihnachten kommt aber auch jedes Jahr so überraschend! Also noch schnell losziehen, und das ein oder andere Präsent besorgen. Dabei wollen wir es möglichst bequem haben - und gut aussehen soll es auch noch! Eine unserer leichtesten Übungen :)

Bequem UND stylish - im angesagten Lagenlook kein Problem!

Boots: Jimmy Choo 850,-
Daunenjacke: Moncler 1250,-
Jeans mit Sternenprint: Current/Elliott 270,-
Tasche: Chloé 950,-




ultrabequeme Bikerboots mit Nieten von Jimmy Choo

praktische Messenger-Bag zum Umhängen - so bleiben die Hände frei für viiiiiele Shoppingtüten!

























 Happy Shopping!

Coming next: das perfekte Outfit für die Christmas-Party!