Friday, September 11, 2015

Are you ready for the new season?


Der Herbst steht vor der Tür, das steht fest. Das tägliche Outfit between seasons kann da schon tricky sein: was anziehen, wenn man morgens bei einstelligen Temperaturen das Haus verlassen muss, es aber nachmittags wieder um die 20 Grad hat?


Die Designer kennen dieses Dilemma anscheinend auch und zeigen uns mit ihren Pre-Fall Kollektionen, wie man ganz easy die neuen Herbst-Styles kombiniert. Wir haben uns inspirieren lassen und unseren persönlichen Lieblingslook gefunden!

Die Pre-Fall 2015 Modenschau von Prada

Unsere Inspirationsquelle: Der Look der Pre-Fall Modenschau von Prada - dunkle Kleider zu nackten Beinen und Handschuhen. Dazu zurückgenommene Haare und eine coole Attitude!

 
Komplettes Outfit von Prada



Glitzersandaletten statt Stiefel geben dem Look einen sommerlichen Twist!
Bordeauxrote Double-Bag von Prada

Edle Accessoires runden den Look perfekt ab und sorgen für die richtige Dosis Bling Bling.

Kuschelige Cardigans mit Pelzkragen halten uns schön warm wenn die Herbstsonne mal schlapp macht.

Die neue Inside-Bag von Prada ist der Star der neuen Anzeigenkampagne!

Aktuelle Werbekampagne von Prada