Thursday, February 25, 2016

We are SO ready for Spring!


Wir wollen Farbe! Und Blumen! Jetzt!!! Gucci kennt uns Frauen und erfüllt uns all diese Wünsche. Schwingende Röcke, plakative Blumenprints und natürlich DIE Tasche der Stunde - die Dionysus Bag - inklusive. Nur tanzen muss man noch selber.



Die farbenfrohe retro-inspirierte Sommerkollektion von Gucci sorgt für gute Laune!

Dionysus Bag von Gucci

An der Dionysus-Bag von Gucci führt derzeit kein Weg vorbei! Die Tasche mit dem doppelköpfigen Tigerverschluss und dem massiven Kettenhenkel wurde nach dem griechischen Gott "Dionysus" benannt - übrigens dem Gott des Weines und der Ekstase, welcher sich der Sage nach in einen Tiger verwandelte, um eine junge Nymphe über den Fluss zu tragen, welcher später als Tigris bekannt wurde.Wir haben den Wink mit dem Zaunpfahl kapiert - diese Tasche ist einfach göttlich :)



Der pefekte Schuh zum Look: Sandalette Eddie von Aquazzura