Wednesday, June 22, 2016

Bohemian Summer


Blumenmuster, Ethnoprints, Fransen, Blumenkränze, luftige Kleidchen und flache Sandalen: kein anderer Look versetzt uns so schnell in Sommerlaune wie der Boho-Style.
Spätestens seit die Fashioncrowd das Coachella-Festival - das größte, hippste und blumigste Musikfestival der Welt - für sich entdeckt hat, ist der Hippie-Look angesagt wie nie. Minimalismus ist hier fehl am Platz, hier gilt eindeutig "mehr ist mehr"! Wallemähne, viel Wildleder, Rüschen, Fransen, alles ist erlaubt. Und im Herzen sind wir doch alle Blumenkinder, oder?
Unser Bohemian Outfit ist aus der aktuellen Herbst/Winter 2016 Kollektion von Gucci, die Wildlederfransentasche von Saint Laurent und die Gladiatorsandalen von Via Roma 15.



Hut: Lola Hats
Tasche: Saint Laurent
 Kleid: Gucci
Gladiatorsandalen: Via Roma15
Aus dem Lookbook von Gucci