Wednesday, March 20, 2013

Der ultimative Dress-Code 2013


Ein Kleid kann vieles sein: elegant, cool, verspielt, lässig, sexy, feminin, trendy. Oder alles zusammen! Kein anderes Kleidungsstück ist so vielseitig, keines lässt uns im Handumdrehen angezogen aussehen, ohne dass frau sich lange überlegen muss, ob beispielsweise die Bluse wirklich zum Rock passt. Und damit uns nicht langweilig wird, sorgen die Designer jede Saison aufs Neue für die nötige Abwechslung!
Wir haben für Euch die schönsten Exemplare des kommenden Sommers zusammengestellt, mit denen Ihr garantiert zu jedem Anlass perfekt gedressed seid!
"Feel like a woman - wear a dress!" 
Diane von Fürstenberg

 
Kleider im Swinging Sixties Look feiern diese Saison ihr großes Comeback! Der Look ist süß und verspielt, wirkt mit den richtigen Accessoires jedoch "erwachsen".

Kleid Miu Miu
Kleid Dolce&Gabbana

 Ein Hauch von Jackie O meets Twiggy...

 Egal ob sweet ganz pur getragen mit Ballerinas oder mit Mantel und Gürtel auf Büro getrimmt, die neuen Sixties Kleider sind wahre Verwandlungskünstler!

Kleid Prada

Kleid Prada

*********************

Gucci setzt auf feminine Looks mit jeder Menge Sex-Appeal...
Ideal für ein heißes Date mit Mr. Perfect!

Kleid Gucci
Kleid Gucci



Sexy ohne zu viel Haut zu zeigen: Gucci macht's möglich. Macht sich ebenso gut auf Hochzeiten oder Konfirmationen als auch zum Ladies' Brunch!

***********************


Jede Menge Prints dagegen gibt es bei Dolce&Gabbana zu bestaunen. Diese Kleider sind echte Allrounder und passen einfach immer, ob zum Dinner mit Freunden, auf angesagte Parties oder zum Sundowner an der Strandbar. Die leuchtenden Farben machen einfach gute Laune und bringen uns das langersehnte Summerfeeling!



 Alle Printkleider von Dolce&Gabbana


Noch mehr Kleider findet Ihr auf www.emerson-renaldi.com oder klickt einfach hier