Thursday, February 16, 2012

50's Revival 2012 Part I

Was sich bereits vergangenen Winter abgezeichnet hat, ist in den Frühjahr/Sommer Kollektionen 2012 nicht mehr zu übersehen: die 50's sind zurück und feiern ihr stylishes Comeback mit süßen Retroprints, ausgestellten Röcken und Peeptoes in Bonbonfarben!


Trendsetter der Stunde ist dabei mal wieder Miuccia Prada: in ihrer aktuellen Kollektion lodern wilde Flammen auf Taschen, Schuhen und Röcken oder tummeln sich Martinigläser und bunte Cadillacs auf Blusen und Kleidern. Aber auch Dolce&Gabbana und Miu Miu setzen ganz auf den Charme der Swinging Fifties.

Wir jedenfalls sind ganz verzückt und freuen uns darauf, unsere innere Doris Day (mit einem Hauch Grace Kelly und ganz viel Audrey Hepburn) zu entdecken!








Neulich im Diner.....



Prada Kleid, Gucci Peeptoes, Prada Tasche


links: Prada Kleid, Santi Clutch, Prada Peeptoes; rechts: Prada Kleid, Prada Tasche, Gucci Peeptoes

 





Location:
50´s Diner
Am Gewerbepark 1
91350 Gremsdorf
Tel:  0 91 93 / 50 77 77
Email: restaurant@fiftiesdiner.de
www.fiftiesdiner.de


Öffnungszeiten:Montag - Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 10:00 Uhr - Montag 02:00 Uhr durchgehend geöffnet


Für alle, die wie wir nicht genug vom 50's Look bekommen können, hier der Werbefilm zur aktuellen Prada Kampagne Frühjahr/Sommer 2012: