Thursday, March 1, 2012

The Fashionmarathon continues...


Der Fashion-Marathon nimmt kein Ende. Die Mailänder Modewoche feierte einen ihrer Höhepunkte.
Die Pradamodenshow HW/12 war mit Sicherheit eine der beeindruckendsten Shows der Saison.
Alle waren da.. Anna Wintour, Suzy Menkes, die französische-, chinesische-, deutsche-,  italienische Vogue Chef-Redakteurin und natürlich die wichtigsten Blogger weltweit..

Das Thema vor der Show lautete "Mehr ist Mehr" und kein Paradiesvogel war zu bunt.
Trotz allgemeiner Aufregung gelang es uns die interessantesten Looks fest zu halten.





















Viel Spaß bei der Show...












Um die ganze Show zu sehen, klickt einfach auf diesen Link:

                          http://www.youtube.com/watch?v=QsQAbx3MPPw&feature=relmfu

Und der Marathon nimmt kein Ende.. Schon jetzt reist die Karavane weiter nach Paris und wartet mit Begeisterung auf noch mehr Trends...

Falls Ihr einen Spontantrip in die Modemetropole Frankreichs planen solltet, haben wir ein paar Items zusammengestellt, die auf keinen Fall fehlen sollten:












Also Koffer packen und los gehts!


mehr dazu auf unserer Webseite: